Le Creuset Screwpull Original Standmodell Korkenzieher TM-100 schwarz
Le Creuset Screwpull Original Standmodell Korkenzieher TM-100 schwarz
Artikelnummer: 49104001400100

Le Creuset Screwpull Original Standmodell Korkenzieher TM-100 schwarz

Das Standmodell von Screwpull ist ein Evergreen und Kultobjekt. Das Original von Herbert Allen vereint zeitloses Design und Ästhetik mit purer Funktionalität und reduziert den Kraftaufwand beim Korkenziehen auf ein Minimum.

Produktdetails:

  • Korkenzieher mit Selbstzieher- und Auswurfeffekt
  • mit integriertem Messer zum Kapselschneiden und Flaschenöffnen
  • Offiziell von der IHK bei der Prüfung zum Restaurantfachmann zugelassen
  • ideal zum Mitnehmen, da Hebel über Spirale gesteckt wird
  • funktionale und einfache Anwendung
  • für alle Naturkorken geeignet
  • 5 Jahre Garantie

Original:

Die Original Korkenziehern von Le Creuset zeichnet sich durch die schlichte Formgebung, das zeitlose Design und die pure Funktionalität der klassischen Korkenzieher aus. Hier ist es Screwpull gelungen, den Ansprüchen modernen Lifestyles gerecht zu werden. Die Linienführung wurde harmonisiert, das Material-Mix-Design eingeführt, und die Haptik mit gefrosteten Oberflächen optimiert.

Die Screwpull-Story:

Herbert Allen, der legendäre Erfinder und Weinliebhaber aus Texas, Amerika wollte den besten Korkenzieher der Welt entwickeln. Einen Korkenzieher, der es fortan seiner Frau ermöglichen würde, jede Flasche mit Leichtigkeit zu entkorken. Der Screwpull war geboren und somit der erste Korkenzieher, der sanft und mühelos auch brüchige oder festsitzende Korken ziehen konnte. Das Geheimnis lag und liegt heute noch in der Antifhaft-Spirale mit "Seele", die das Korkenziehen zur einfachsten Sache der Welt macht. Bis heute steht das Screwpull-Erbe, das von Le Creuset weitergeführt wird, für eine perfekte Balance zwischen Technik und Eleganz.