Le Creuset Screwpull Active-ball Standmodell Korkenzieher TM-200 schwarz
Le Creuset Screwpull Active-ball Standmodell Korkenzieher TM-200 schwarz
Artikelnummer: 59065011007261

Le Creuset Screwpull Active-ball Standmodell Korkenzieher TM-200 schwarz

Die elastischen Seitenarme mit Führungsschiene passen sich jeder Flaschenform an. Die Spirale wird automatisch in der Mitte des Korkens zentriert. Durch permanentes Drehen im Uhrzeigersinn wird jeder Korken mit minimalem Kraftaufwand aus der Flasche gezogen und löst sich automatisch nach dem Öffnen von der Spirale. Der rote Ball mit der patentierten 2-Zonen-Spirale verhindert das Einklemmen des Korkens im Korpus. Zusammen mit dem mit dem Kapselschneider ergänzt er sich zu einem optisch und funktionell unschlagbaren Team.

Produktdetails:

  • Korkenzieher mit Selbstzieher und Auswerfeffekt
  • mit einzigartiger Active-Ball-Technik
  • funktionale, einfache Anwendung
  • für alle Korkenarten geeignet
  • mit Soft-Touch-Element für sicheres Handling
  • 5 Jahre Garantie

Active-Ball:

Der Name ist Programm. Schon auf den ersten Blick signalisiert die attraktive Korkenzieher-Serie von Screwpull Selbstbewusstsein. Als überzeugende Kombination aus modernster Technik, stilvollem Design, ansprechenden Materialien und hervorragender Leistung. Der rote Active Ball ist keineswegs nur modische Spielerei, sondern verhindert, in Verbindung mit der patentierten 2-Zonen-Spirale, das Einklemmen des Korkens, sorgt für das zentrierte Ansetzen der Spirale und hält die Korkenzieher-Teile zusammen.

Die Screwpull-Story:

Herbert Allen, der legendäre Erfinder und Weinliebhaber aus Texas, Amerika wollte den besten Korkenzieher der Welt entwickeln. Einen Korkenzieher, der es fortan seiner Frau ermöglichen würde, jede Flasche mit Leichtigkeit zu entkorken. Der Screwpull war geboren und somit der erste Korkenzieher, der sanft und mühelos auch brüchige oder festsitzende Korken ziehen konnte. Das Geheimnis lag und liegt heute noch in der Antifhaft-Spirale mit "Seele", die das Korkenziehen zur einfachsten Sache der Welt macht. Bis heute steht das Screwpull-Erbe, das von Le Creuset weitergeführt wird, für eine perfekte Balance zwischen Technik und Eleganz.