Le Creuset Screwpull Kapselschneider FC-400 metal
Le Creuset Screwpull Kapselschneider FC-400 metal
Artikelnummer: 49464003220000

Le Creuset Screwpull Kapselschneider FC-400 metal

Der Kapsel- und Folien-Schneider von Screwpull ist eine einfache und sichere Alternative zum Messer. Er lässt sich optimal an jeden Flasche anpassen und entfernt Weinkapseln und Folien spielend leicht. Dank der patentierten 4-Messer-Technik genügt eine kurze Drehung aus dem Handgelenk um die Kapsel sauber vom Flaschenhals zu trennen.

Produktdetails:

  • Kapselschneider
  • flexibel anpassbar
  • patentierte 4-Messer-Technik
  • edle Metalausführung in Geschenkebox
  • 10 Jahre Garantie

Die Screwpull-Story:

Herbert Allen, der legendäre Erfinder und Weinliebhaber aus Texas, Amerika wollte den besten Korkenzieher der Welt entwickeln. Einen Korkenzieher, der es fortan seiner Frau ermöglichen würde, jede Flasche mit Leichtigkeit zu entkorken. Der Screwpull war geboren und somit der erste Korkenzieher, der sanft und mühelos auch brüchige oder festsitzende Korken ziehen konnte. Das Geheimnis lag und liegt heute noch in der Antifhaft-Spirale mit "Seele", die das Korkenziehen zur einfachsten Sache der Welt macht. Bis heute steht das Screwpull-Erbe, das von Le Creuset weitergeführt wird, für eine perfekte Balance zwischen Technik und Eleganz.