Alessi Eiszange aus Edelstahl glänzend poliert 21,5cm
Alessi Eiszange aus Edelstahl glänzend poliert 21,5cm
Artikelnummer: 12354027

Alessi Eiszange aus Edelstahl glänzend poliert 21,5cm

Die von Designer Ettore Sottsass entworfene Eiszange passt sich gekonnt jedem Bar-Interieur an und gehört mit ihren klaren und dennoch eleganten Linien damals wir heute zu einem der beliebtesten Bar-Accessoires. Mit den gezackten Enden lassen sich Eiswürfel perfekt greifen und gezielt portionieren.

Merkmale:

  • 18/​10 Edelstahl glänzend poliert

Abmessungen:

  • Länge: 21,5 cm

Ettore Sottsass

wurde 1971 in Insbruck geboren. Später wurde er, auf internationaler Ebene als einer der Initiatoren der Erneuerung von Design und Architektur bekannt. Dank Ihm konnte der steife Funktionalismus der Vor- und Nachkriegsjahre des zweiten Weltkrieges überwunden werden. Als einer der großen und einflussreichsten Meister des italienischen Designs, drückte er in seinen Entwürfen potentielle Energie und Vitalität in Farbe aus, als Kontrast zu jeglicher Art von Intellektualismus und Steife.