Alessi Barsieb aus Edelstahl glänzend poliert 19,5cm
Alessi Barsieb aus Edelstahl glänzend poliert 19,5cm
Artikelnummer: 12354025

Alessi Barsieb aus Edelstahl glänzend poliert 19,5cm

Das von Ettore Sottsass entworfene Barsieb gehört zu einer der Must-Haves jeder Bar und ist ideal für die professionelle Zubereitung von Cocktails. Beim Ausgießen vom Shaker oder Mixglas in das Cocktailglas hält das Barsieb Eiswürfel und ggf. auch unerwünschte Fruchtstücke im Behälter zurück.

Merkmale:

  • 18/​10 Edelstahl glänzend poliert

Abmessungen:

  • Länge: 19,5 cm

Ettore Sottsass

wurde 1971 in Insbruck geboren. Später wurde er, auf internationaler Ebene als einer der Initiatoren der Erneuerung von Design und Architektur bekannt. Dank Ihm konnte der steife Funktionalismus der Vor- und Nachkriegsjahre des zweiten Weltkrieges überwunden werden. Als einer der großen und einflussreichsten Meister des italienischen Designs, drückte er in seinen Entwürfen potentielle Energie und Vitalität in Farbe aus, als Kontrast zu jeglicher Art von Intellektualismus und Steife.