A di Alessi Korkenzieher Alessandro M. hellblau und gelb
A di Alessi Korkenzieher Alessandro M. hellblau und gelb
Artikelnummer: 99911776

A di Alessi Korkenzieher Alessandro M. hellblau und gelb

Versehen mit dem berühmten Gesicht eines Mannes, gehört der von Alessandro Mendini entworfene Flaschenverschluss zu einer ganzen Reihe von Tisch und Küchen-Accessoires und bildet das Gegenstück zu Accessoires Anna.

Merkmale:

  • aus verchromten Zamak und thermoplastischem Harz
  • Farben: hellblau/​gelb

Abmessungen:

  • Höhe: 21 cm
  • Durchmesser: 6 cm

Alessandro Mendini

wurde 1931 in Mailand geboren. Er ist Autor des Museums in Gronigen, des Casinos in Arosa und des Forums in Omegna. Er wurde bereits vom Direktor von Casabella, Modo und Domus mit dem Compasso d´Oro ausgezeichnet. Er arbeitet als Designer, Architekt und Imageberater für viele bekannte Marken.